Greek Birthday Party

Letztes Wochenende kam ein für mich ganz ungewöhnlicher Auftrag rein. Ich sollte einen Geburtstag beiwohnen und dort Fotos schießen, okay dachte ich mir wieso nicht. Die Feier war im kleinen Kreis, wobei über 30 Personen nicht wirklich wenig sind aber das ist bekanntlich Ansichtssache. Faszinierend fand ich das Brot welches so gigantisch war wie ich es noch nirgends gesehen hatte, eine Scheibe davon würde vermutlich ein ganzes Glas Nutella benötigen.  obwohl das Wetter etwas stürmisch war, wurde gegrillt und Salate gemacht, Ich wusste bisher nicht das man Kartoffelsalat im 8 L Eimer bekommen kann! Leider musste ich um 19:30 die Party wieder verlassen ( anderer Auftrag) ich muss aber zugeben das diese Feier etwas sehr schönes hatte

Ein Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.