Über uns

Fotografie ist unser Leben, getreu dem Motto sind wir in zahlreichen  Events aktiv. Seit 2013 sind wir fester Bestandteil der Nachtclub Szene in Stuttgart. Unser Spezialgebiet sind Events sowie Partys. Dabei ist unsere Intension das Event Bild technisch zu einem vollen Erfolg zu machen.  Gerade die Eventfotografie ist nicht nur stupides fotografieren besoffener Kinder wie immer behautet wird – sondern es ist so viel mehr.  Emotionen, Lichtspiele und glückliche Menschen sind das was die seriöse Eventfotografie ausmachen. Diese Art der Fotografie ist gleichzusetzen mit z.B. anspruchsvoller Portrait Fotografie.

Zur Event Fotografie gehört streng genommen auch die Hochzeitsfotografie welche wir auch begleiten. Gerade das Ehe Versprechen ist etwas das Paare nur selten ein zweites mal vollziehen, umso wichtiger ist es gerade diesen Moment in überzeugenden Bildern voller Emotionen festzuhalten. So das ein Paar nach 50 Jahren Ehe immer noch auf ihr Album sehen können um sich an diese glückliche Zeit zu erinnern.

Doch wir machen nicht nur Party und Hochzeiten, wir machen auch Location Bilder, Produktfotos und sogar Portraits. und selbst in der Freizeit wird fotografiert um den Skill weiter zu schärfen und zu verbessern.

Gutes Equipment ist wichtig, so setzen wir auf Kameras der Marke Sony und das schon seit dem Zeitpunkt vor unserer Gründung. Neben Vollformat Bodys kommen wir stets mit einem Backup Body. Jede Kamera die wir verwenden, verfügt über 2 Speicherplätze für Fotos, so ist gewährleistet das es zu keinem Datenverlust kommen kann

Wir wissen was wir tun und freuen uns immer auf das Neue dies unter Beweis stellen zu können.

Profitieren Sie von unserem Wissen zum günstigen Preis und kontaktieren Sie uns heute noch

Kommentare sind geschlossen.