Taufen

Die Taufe als Eintritt in die Kirche ist ein heiliges Ritual welches den Kindern zugute kommt. Diesen Moment gibt es aber nur 1 mal im Leben, umso wichtiger ist es diesen Moment bildlich festzuhallen. Wir arbeiten mit externer Beleuchtung in LED Form um ein natürliches Licht zu erzeugen viele andere Fotografen mit schlechtem Equipment neigen dazu die Szene zu Tode zu blitzen, wir verzichten weitmöglichst auf den Einsatz von externen Blitzgeräten um die Kinder nicht zu erschrecken bzw zu verwirren oder gar zu blenden. avalable Light Fotografie ist für uns wichtig denn nur so können Momente natürlich archiviert und abgelichtet werden.

im Preis enthallten sind:

1-2 Stunden vor Ort
Bilderanzahl mind 50+
Bearbeitung aller Bilder inkl.

Anfahrt innerhalb Ludwigsburg / Remseck ist kostenlos  jeder KM außerhalb wird mit 50 Cent berechnet

 

Kommentare sind geschlossen.