türkische Hochzeit

Hach ja Hochzeiten sind schon was schönes, andere Länder andere Sitten heißt es dann. Dieses mal durfte ich das volle Programm erleben, angefangen von einem Henna Abend bis Hin zur Hochzeitsfeier, gefolgt von einem Shooting im Nachtclub hatte ich einen wirklich volle Arbeitstag. Wieder konnte ich einige Erfahrungen darin machen wie Kunden reagieren und was ich für das nächste mal verbessern kann, ausgerüstet mit meinen SONY Alphas einem manuellen Blitz und meinen 3 Brennweiten ging es Mittags gegen 12 Uhr los. und endete um 22:30 Uhr Was ich leider immer wieder erleben durfte ist das Überziehen von Zeit, ich bin dann immer so kulant zu sagen ja okay eine Stunde hänge ich so dran, leider passiert das all zu Oft….. das tat der ganzen Sache aber keinen Abbruch bzw geschadet hat das mir ja auch nicht.

anbei einige Bilder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.